STUDIO Bella figura München

ÜBER UNS

Team Bellafigura München

„Beauty is being the best possible version of yourself inside and out“

-Audrey Hepburn-

Team Bellafigura München Adassa

Ciao, ich bin die Adassa

Italienerin, geboren hier in München, und professionell geschulte LPG® Endermologie Therapeutin. 

 

Für mich war es schon immer sehr wichtig das Beste aus sich herauszuholen. Ein gepflegtes Äußeres und sauberes Inneres um sein körperliches Gleichgewicht – Beauty & Health in Einklang zu bringen.

Deshalb bin ich schon immer meinen großen Interessen & Leidenschaften nachgegangen – Beauty & Medical Ästhetik – Sport – gesunde Ernährung –

Ich gehöre zu den ca. 80% der Frauen die durch ihre Genetik, oder sonstige ungünstige Einflüsse (hormonelle Veränderungen), mit einem sehr weiblichen Bindegewebe begnadet sind. Ich habe schon ziemlich alles versucht um diese in den Griff zu bekommen, wie z.B. mit – Sport – Ernährung – spezielle Kosmetik – doch leider ohne nachhaltige und zufriedenstellende Ergebnisse. Das Problem kennt Ihr bestimmt auch.

Vor ca. 10 Jahren bin ich dann auf die Fa. LPG aus Frankreich gestoßen, die Weltmarktführer für Endermologie und Zellstimulation sind. Ich entschied mich diese Behandlung mal zu testen und habe eine Kur gemacht. Die unglaublichen Ergebnisse waren für mich dann der Auslöser für meinen Entschluss – LPG ist einfach die effektivste Methode um fantastische Erfolge zu erzielen!

Für mich stellten die Endermologie Behandlungen das i-Tüpfelchen dar, mit denen ich gezielte Fettdepots reduzieren kann, die sowohl mit Diäten als auch mit hartem Training nur sehr schwer wegzubekommen sind. Die Haut wird gleichzeitig gestrafft, geglättet, neu Konturiert, und der Fettabbau auch an den schwierigsten Stellen wird angekurbelt.

Das ist das einzige Bekannte verfahren, das deine Problemzonen wie Cellulite auf natürliche Weise, ohne Schmerzen, ohne OP, nachhaltig und effektiv in den Griff bekommt! Nachweislich wissenschaftlich Bewiesen, und durch eigene Erfahrung.

Seitdem bin ich leidenschaftliche LPGlerin, und habe mich seit letztem Jahr entschieden mich darauf zu spezialisieren, und eine eigene Ästhetische Bodyforming Praxis für LPG Behandlungen im Bereich Healthy – Beauty – Medical zu eröffnen.

Ich möchte allen die nach einer Lösung für eine absolut schmerzfreie, und nicht invasive Behandlungsmöglichkeit für Ihre Problemzonen – Anti Age – Wellness – Detox – Medical suchen, mit unseren individuellen LPG Endermologie Programmen die fantastische Möglichkeit für ein neues Körpergefühl geben.

Wahre Schönheit kommt nicht ausschließlich aber doch eben auch von Innen. Denn ein „sauberes“ und gesundes „Inneres“ spiegelt sich im Äußeren wieder. Deshalb, da ich selbst das Problem kenne, empfehle ich all meinen Kunden regelmäßige Detoxkuren und einen jährlichen Hormon Check durchzuführen. Gerne beraten ich dich welche Produkte dich bei deiner Entgiftungskur unterstützen können.

 

Ich freue mich sehr, Euch zu einem neuen, selbstbewussten, attraktiven Ich zu verhelfen.

 

 

*Zögere nicht und starte jetzt dein Wohlfühlprogramm*

Eure Adassa

Team Bellafigura München Cheren

Hallo, ich heisse Cheren

Meine Schwerpunktbereiche liegen in der Dermatologie – Allgemeinmedizin – Neurologie. Zusätzlich bin ich seit letztes Jahr professionelle LPG Therapeutin – Spezialisiert auf dem Medical Bereich.

 

Die Hautgesundheit war für mich immer ein wichtiges Thema. Da ich selbst weiß, wie es ist Akne narben, Cellulite oder weitere Hautprobleme zu haben, kann ich die Probleme unsere Kundinnen und Kunden gut nachvollziehen.

In meiner Ausbildungszeit konnte ich mich im medizinischen Fachbereich der Dermatologie inkl. spezieller Zusatzausbildungen (Psoriasis usw.) intensiv beschäftigen, und dort meine Fachkenntnisse erlangen.

Zusätzlich habe ich mich entschieden in der Allgemeinmedizin und Neurologie mein Wissen zu erweitern, und bin bis heute in diesem Bereich tätig.

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise schön, und hat ein persönliches Schönheitsideal.

Ich richte mich stetig nach den speziellen Bedürfnissen unseren Kunden, und kann mit unseren LPG Endermologie Medical Behandlungen individuelle therapeutische Kuren anbieten. Zusätzlich arbeite ich in jeder Behandlung mit qualitativ hochwertigen Produkten um ein perfektes Resultat zu erzielen.

Meine Kenntnisse ermöglichen es mir, gemeinsam mit Ihnen, ihre Besonderheiten die Sie ausmachen zu optimieren, und somit ihre natürliche Schönheit zu definieren, und Sie zum Strahlen zu bringen.

Mit unserer Endermologie Medical Verfahrenstechnik ist es uns möglich ein großes Spektrum an unerwünschten Hautbildveränderungen schmerzfrei, nicht invasiv, dauerhaft, effizient zu korrigieren und zu optimieren um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

 

 

Ich freu mich darauf Sie bei Ihren persönlichen Wünschen und Zielen zu begleiten, und somit ein neues Körpergefühl zu ermöglichen.

Eure Cheren

REFERENZEN

Influencer, die mit LPG arbeiten oder sich behandeln lassen:

Jesscia Haller

Sarah Harrisson

Sarah Engels

Christina Luft

Cookie Consent mit Real Cookie Banner